Melanie Brantschen (Profil)



Melanie Brantschen, Team Vivamos Mejor

Melanie Brantschen

Monitoring & Evaluation

brantschen@vivamosmejor.ch

LinkedIn LinkedIn


Meine Motivation

«Seit meinem ersten Aufenthalt in Kolumbien war mir klar, dass ich meine Energie einsetzen will, um mich gegen die globalen Ungleichheiten zu wehren, die zu Armut, Konflikten und Perspektivlosigkeit führen. Ich bin überzeugt, dass Entwicklungsinterventionen kontextsensibel sein müssen und erachte Community Empowerment und verbesserter Zugang zu Bildung als gute Instrumente, um sozialen Wandel anzutreiben. 2021 bin ich aus Dänemark, wo ich Globale Entwicklung studiert habe, zurück in die Schweiz gezogen, um bei Vivamos Mejor und der Allianz Sufosec im Bereich Monitoring & Evaluation zu arbeiten.»





Team Vivamos Mejor