Sabine Maurer (Profil)



Sabine Maurer, Team Vivamos Mejor

Sabine Maurer

Verantwortliche institutionelles Fundraising und Major Donor

maurer@vivamosmejor.ch

LinkedIn LinkedIn


Meine Motivation

«Mein erster Aufenthalt in Haiti im Jahr 2002 öffnete mir die Augen über die Ungleichheiten dieser Welt und mein erster Spendenerfolg im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms bei einem Telecomanbieter weckte dann mein Interesse am Fundraising. Als Quereinsteigerin mit betriebswirtschaftlichem Background bin ich über Pro Senectute Kanton Zürich, wo ich im Public Fundraising war, 2016 zu Vivamos Mejor ins institutionelle Fundraising gekommen und habe seit 2018 die Bereichsleitung inne. Ich schätze das «Start-up»-Feeling bei Vivamos Mejor, die Arbeit in einem kleinen Team und den gemeinsamen Einsatz für die Entwicklungszusammenarbeit.»





Team Vivamos Mejor