Sabine Maier (Profil)



Sabine Maier, Team Vivamos Mejor

Sabine Maier

Geschäftsleitung

maier@vivamosmejor.ch

LinkedIn LinkedIn


Meine Motivation

«Mit 20 Jahren reiste ich nach Brasilien und arbeitete dort in verschiedenen NGOs mit armutsbetroffenen Familien. Diese Erfahrung prägte mich stark. Seither ist für mich klar, dass ich mich für faire Startbedingungen für alle Kinder einsetzen möchte und dass partizipative Entwicklungszusammenarbeit nachhaltige Veränderungen bewirken kann. Nach meiner Primarlehrerausbildung und einem Sozialwissenschaften- und NPO-Managementstudium fing ich 2005 als Co-Geschäftsleiterin und Leitung Programme bei Vivamos Mejor an. Es folgten zwei leitende Positionen bei anderen NGOs bis mich meine Verbundenheit mit Lateinamerika wieder zu Vivamos Mejor geführt hat.»





Team Vivamos Mejor