Bessere Lebensbedingungen für Lateinamerika





01.12.2014

25 Jahre Vivamos Mejor Guatemala: Wir gratulieren!

Der gleiche Name, aber eine andere Organisation: die „Asociación Vivamos Mejor“ in Guatemala ist eine eigenständige NGO, aber eng mit Vivamos Mejor Schweiz verknüpft. Fast genau so lang wie der Verein besteht, arbeiten wir bereits mit ihm zusammen. Das sind nun schon 25 Jahre!

Unsere Partnerorganisation in Guatemala feierte gross ihr 25-jähriges Bestehen – und wir waren dabei. Kein Wunder, sind wir doch schon fast genau so lange in enger Partnerschaft miteinander verbunden. Mit jeder Menge Musik, festlichen Reden und leckerem Essen wurde den Anfängen, aber auch der Gegenwart und Zukunft von Vivamos Mejor Guatemala gedacht. Einige Eindrücke zu den Festlichkeiten gibt es auch auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/stiftungvivamosmejor.

<< Zurück


Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt!

Berner Kantonalbank
IBAN CH34 0079 0016 8757 8007 3

Postkonto: 30-6632-5  

 

Informationen bestellen